Sie sind hier: Aktuelles » Seniorennachmittag feiert Fasching

Seniorennachmittag feiert Fasching

Bei unserem Seniorennachmittag im Februar war wieder mal Fasching angesagt.

Wir konnten viele gut gelaunte und bunt kostümierte Närrinnen und Narren zu dem lustigen Treiben begrüßen. Nach  Kaffee, Berliner und Fasnetküchle brachte uns Wolfgang Holzwarth mit seinem Akkordeon in Schwung.  Es wurde gesungen und geschunkelt, lustige Spiele und Sketche sorgten für eine ausgelassene Stimmung.  Auch manches Gläsle Sekt wurde getrunken.

Unser Senior Herr Kaußner sorgte wie jedes Jahr mit seiner gereimten Büttenrede für Unterhaltung und wurde dafür mit viel Applaus belohnt. Zum Abschluß  wurde unseren Geburtstagskindern mit einem Gedicht und einem kleinen Präsent gratuliert und dann war ein fröhlicher Nachmittag auch schon wieder vorbei.

Unser nächstes Treffen ist am

             Mittwoch, den 7. März 2018, ab 14.00 Uhr

             im Mehrzweckraum des Rathauses.

Wir freuen uns diesmal auf die Kinder vom Kindergarten St. Franziskus, die uns mit Ihren Erzieherinnen auf Ostern einstimmen wollen. Auch vom Osterhasen gibt es wieder eine kleine Überraschung. 

Wir laden dazu ganz herzlich ein und freuen uns auf viele Gäste.

7. Februar 2018 18:11 Uhr. Alter: 72 Tage