Sie sind hier: Aktuelles » Seniorennachmittag im März

Seniorennachmittag im März

Bei unserem Seniorennachmittag im März waren wir auf Frühling und Ostern eingestellt.

Als Tischdeko und Osterüberraschung gab es aus Eierkartons gebastelte Hühner mit farbigen Eiern, die unsere Gäste mitnehmen konnten. Nach Kaffee und Kuchen besuchten uns die Kinder vom Kindergarten St. Franziskus mit ihren Erzieherinnen. Sie hatten einige Lieder und Fingerspiele eingeübt, die sie mit viel Begeisterung vortrugen. Unsere Senioren klatschten und sangen dabei gerne mit. Für Ihre Vorführung wurden die Kinder mit reichlich Applaus belohnt. Auch für die Kinder gab es noch eine kleine Osterüberraschung. Anschließend hörten wir noch zwei schöne Ostergeschichten und ein paar lustige Gedichte. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Kindern und ihren Erzieherinnen für diesen schönen und fröhlichen Nachmittag. 

Unser nächstes Treffen ist am

         Mittwoch, den 4. April 2018 , ab 14.00 Uhr

         im Mehrzweckraum des Rathauses.

Wir bekommen Besuch von der Polizei und erfahren Interessantes über zur Zeit wieder sehr aktive Trickbetrügereien und wie wir uns davor schützen können.

7. März 2018 22:33 Uhr. Alter: 44 Tage