Seniorennachmittag im Juli 2025
Im Juli fand unser Treffen am heißesten Tag des Jahres statt.
Im Juli fand unser Treffen am heißesten Tag des Jahres statt. Trotzdem hatten sich einige Gäste eingefunden. Nach Kaffee und Kuchen spielten wir alle gemeinsam Bingo.
Für jeden Gewinner gab es einen kleinen Preis. Unsere Senioren waren mit Begeisterung dabei und wir hatten viel Spaß. Viel zu schnell war der Nachmittag vorbei und unser DRK-Fahrzeug stand für die Heimfahrt vor der Tür.
Im August ist kein Seniorenmittag im Mehrzweckraum.
Wir fahren dafür am
Mittwoch, den 6. August 2025
auf den Wunnenstein.
In der Höhengaststätte „Gipshütte“ gibt es Kaffee und Kuchen und ein leckeres Abendessen.
Bericht: H. Holzwarth