Centstueck_1920x640.jpg

2. Geld spenden
  3. Spende an das DRK Benningen

Spende an das DRK Benningen

Sie wollen unseren Ortsverein unterstützen ohne Mitglied zu werden?

Als ehrenamtlicher Verein sind wir zur Ausübung unserer Arbeiten auf Unterstützungen angewiesen. Der Ortsverein Benningen finanziert sich selbst und ist dabei für die Beschaffung von Rettungsmaterial, Fahrzeugen, Übungsequipment und Kleidung auf Spenden jeglicher Art angewiesen.

Schon mit einer kleinen Spende können Sie als Privatperson, Unternehmen, Firma, Verein oder Stiftung uns helfen, damit wir unseren Mitmenschen helfen können.

Nutzen Sie das Formular, um per E-Mail unsere Bankverbindung zu erhalten. Unsere Schatzmeisterin wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ab 50€ stellen wir gerne eine Spendenbescheinigung aus. Gerne können Sie uns über das Formular direkt Ihre Kontaktdaten (Name und Anschrift) zukommen lassen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihr Vertrauen!

ERROR: Content Element with uid "19380" and type "mailform" has no rendering definition!